Dienstag, 23. Oktober 2012
So wählen Sie eine drahtlose Kamera, DVR Für Home Security
Kabellose Kamera mit oder ohne digitale Videorecorder (DVR) ist ein integraler Bestandteil eines umfassenden Hause / Büro Sicherheitssystem. Auch wenn als Stand-alone eingesetzt, stellt die drahtlose Kamera selbst als eine ernsthafte Abschreckung für Diebe und Verbrecher. Neben Sicherheitsgründen werden die Wireless-Kameras auch für Situationen oder Asset-Monitoring verwendet.
Warum Wireless?
In den vergangenen Jahren haben Wireless-Kameras immer beliebter geworden. Traditionell haben drahtgebundenen Kameras im Einsatz (in einem sehr begrenzten Umfang). Dies war zum Teil auf den hohen Preis von drahtgebundenen Kameras, und teils wegen der Notwendigkeit, Drähte von der Kamera auf Bild / Video-Recorder und / oder Monitor zu legen.
Mit dem Aufkommen von neuen und billigeren Technologien in Videoverarbeitung und Memory Enhancement, hat es sich viel mehr machbar ist, eine Low-Budget-Wireless-Kamera für Heim und Büro Überwachung.
Gewiss, die Fortschritte in der Technologie und Preis cut-down gilt für drahtgebundenen Kameras als gut, aber die Verwendung von kostengünstigen Wireless-Technologie gibt einen Rand zu drahtlosen Kameras über kabelgebundene Geräte, da die Kosten von Kupferdrähten und laufen sie von Punkt A nach B entfällt. Auch sind Drähte ein leichtes Ziel und kann angegriffen werden, wenn sichtbar werden. Drähte können auch an das Aufnahmegerät Punkt, der kann sich unter Angriff oder Manipulation. Diese Fragen werden betreut von den drahtlosen Kameras aufgenommen wurden, da keine Drähte Durchführung des Videosignals sind, und das Aufnahmegerät können ausgeblendet werden, oder sogar nicht vorhanden innerhalb der gleichen Räumlichkeiten.
Ähnlich wie bei drahtgebundenen Kameras, drahtlose Kameras durch Verzerrung der Frequenz, bei dem die Kamera funktioniert manipuliert werden. Es ist jedoch möglich, ein System, das auf zwei verschiedenen Frequenzen arbeitet, so dass, wenn eine Frequenz verzerrt oder blockiert wird, die andere Frequenz Weitergabe der Bild / Video-Signale hält.
Wireless-Kameras sind einfach zu installieren und leicht zu verdrängen, wenn erforderlich, da die Verkabelung Overhead fehlt.
Die Zusammensetzung
Idealerweise sollten Sie die folgenden Komponenten zur Einrichtung eines Wireless-Kamera-System.
Ein. Wireless Camera
Sie sollten eine drahtlose Kamera, die CCD-Technologie beschäftigt, baut Bild / Video in Farbe und bietet eine Auflösung von etwa 500 (H) * 500 (V) Pixel oder besser. Es ist sehr wichtig, dass die Kamera sollte Nachtsicht bieten. Infrarot-LEDs ermöglichen die Kamera in der Dunkelheit zu sehen. Suchen Sie nach einem Minimum von 20 Infrarot-LEDs und mehr als 10 Meter Nachtsicht-Bereich.
Wenn die Wireless-Kamera im Freien montiert werden, stellen Sie sicher, das Kameragehäuse ist ausreichend robust und stabil, die Sonne, regen, starker Wind und Anlassen standhalten.
Es ist wünschenswert, eine Kamera mit sehr niedrigen lux Bewertung wählen. Eine niedrige lux Rating ermöglicht es der Kamera, um ein klares Bild auch bei schlechten Lichtverhältnissen zu konstruieren.
Seien Sie sich bewusst, dass, obwohl Signalleitungen vorhanden sind, können Sie immer noch brauchen, um die Stromversorgung der Kamera mit Netz-Verbindung zu schaffen. Alternativ (wenn möglich), macht den Einsatz der Batterie der Kamera völlig portable und völlig drahtlos.
2. Empfänger
Empfänger ist die Komponente des Systems, welche die Bild-oder Videosignale (drahtlos) empfängt und diese Signale in ein geeignetes Format für Monitor (oder TV) Eingang. Wenn dieses Gerät verfügt über das Bild oder Video Speicher, dann das Gerät angerufen DVR (Digital Video Recorder). Normalerweise sollte Ihr DVR unterstützt mindestens IGB Speicher. Receiver (oder DVR) kann mehr als einen Kanal. Das heißt, es sollte möglich sein (ideal), so viele drahtlose Kameras verwenden, wie viele Kanäle verfügbar sind. Technisch kann dies nicht möglich sein, aber, wie einige der Kanäle mit Lärm überlastet werden kann, oder Signale, die durch andere drahtlose Geräte in der Nähe.
3. Überwachen
In den meisten Fällen sollten Sie in der Lage sein zu Ihnen nach Hause TV zu nutzen, um die aufgenommenen Bilder oder Videos zu sehen. Der Empfänger (oder DVR) eine Verbindung zu Ihrem TV über Kabel. Ihr TV jedoch nicht an den DVR angeschlossen werden die ganze Zeit. Wenn es eine einfache Empfänger ist, können Sie Bilder oder Videos in Echtzeit überwachen nur. Es ist möglich, um herauszufinden kleinen Bildschirm gewidmet akkubetriebene Monitore, von denen die meisten Empfänger (oder DVR-Einheit) als gut. Wenn Sie auf Ihrem Computer-Monitor für die Anzeige Zwecke verwenden wollen, sicher sein, dass der Empfänger oder DVR-Signalen kompatibel mit PC-Monitoren generiert werden.
Eine nachfolgende Artikel erklärt, wie Sie häufige Probleme mit Wireless-Kameras und wie man optimale Reichweite in einem bestimmten home / Bürogebäude erreichen assoziiert zu beheben....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen